Warum ich heute begleite
Heute ist es mir ein Anliegen, genau hier anzusetzen.
Ich möchte Dich dabei unterstützen, anschließend hinzuschauen,
Deine Belastung besser zu verstehen
und Deinen Alltag wieder so zu gestalten, dass er zu Dir passt.
Also, dass es gar nicht erst so weit kommen muss.
Meine besondere Perspektive
Ich bin Zahnärztin, arbeite weiterhin in Teilzeit im Beruf
und kenne die besonderen Anforderungen dieses Arbeitsfeldes sehr genau.
Deshalb liegt mein Schwerpunkt in der Begleitung von Zahnärztinnen –
gleichzeitig unterstütze ich auch Menschen in anderen Lebenssituationen.
Meine Qualifikation
- Zahnärztin mit über 20 Jahren Berufserfahrung
- Fachkraft für Stressmanagement
- Burnout- und Mentalgesundheitscoach
- in Ausbildung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie
Mein Ansatz
Mir ist wichtig, Dich nicht zu „optimieren“,
sondern Dich dabei zu unterstützen,
wieder bei Dir selbst anzukommen.
Klar, ehrlich und auf Augenhöhe.
Wenn Du spürst, dass sich etwas verändern darf,
begleite ich Dich gerne ein Stück auf Deinem Weg.