Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Unbekannt

1:1 Coaching (online)

Im 1:1 Coaching gehen wir individuell auf Deine Situation ein
und entwickeln gemeinsam Strategien, die wirklich zu Deinem Alltag passen.

Die Begleitung kann sowohl präventiv als auch in herausfordernden Phasen erfolgen.

Besonders häufig begleite ich Zahnärztinnen,
die unter hoher beruflicher und persönlicher Belastung stehen –
ist das Coaching offen für alle, die etwas verändern möchten.

1:1 Burnout-Prävention oder Peer-Beratung

Wir führen in jedem Fall immer ein kurzes, kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, ob die Chemie auf beiden Seiten passt und ob ich Dir mit Deinen Themen helfen kann.

Individuelle Begleitung

Jede Zusammenarbeit ist so individuell wie Deine Situation.
Deshalb besprechen wir im Erstgespräch gemeinsam,
welcher Rahmen für Dich sinnvoll ist.

Jetzt Deinen Termin für Dein Erstgespräch buchen. 

Basic 



Was ist dabei:

✓ 1 x 60 Minuten 1:1 Coaching
✓ individuelle Betrachtung Deiner aktuellen Situation
✓ konkrete Impulse und Strategien für Deinen Alltag
✓ Raum für Deine Fragen und Themen

Hol Dir Dein Leben zurück!

In einem Alltag voller Verantwortung, hoher Konzentration und ständigem „Funktionieren“
ist es kein Wunder, dass viele von uns irgendwann an ihre Grenzen kommen.

Vielleicht kennst Du das Gefühl,
dass Du zwar noch alles schaffst –
aber innerlich immer erschöpfter wirst.

Genau hier setzt meine Begleitung an.

Ich bin Melanie – Zahnärztin, Stressmanagement-Coach und selbst durch einen Burnout gegangen.
Ich weiß, wie schnell man in diesem Beruf und im Alltag in eine Daueranspannung rutscht –
und wie schwer es ist, da alleine wieder herauszufinden.

In unserer Zusammenarbeit schauen wir gemeinsam:

  • Wo Dein persönlicher Stressverstärker liegt
  • welche inneren Antreiber Dich antreiben (und erschöpfen)
  • Wie Du wieder mehr Klarheit über Deine Bedürfnisse bekommst
  • und wie Du Deinen Alltag so gestalten kannst, dass er zu Dir passt

Mein Angebot richtet sich besonders an Zahnärztinnen,
die unter hoher beruflicher und persönlicher Belastung stehen –
ist aber gleichzeitig offen für alle, die etwas verändern möchten.

^ „Nachhaltige Entwicklung“:

Sabine, 43 Jahre

Liebe Melanie, ich danke für das super Coaching bei dir. Ich konnte so viel aus dem Coaching mitnehmen und der persönliche Austausch tat sehr gut. Daher dass du das alles selbst durchgemacht hast, fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

Sehr gut war auch zu sehen, wo die Auslöser für meine Probleme sind und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen. Durch die Hausaufgaben hatte man stets einen guten Überblick und konnte noch mal alles verinnerlichen. Mir geht es schon sehr viel besser und ich habe gelernt, mehr Acht auf mich zu geben und schon früh genug dagegen zu steuern. 

Danke für alles!! 

 

Letzte Details. Nimm Kontakt auf, schreib mir!

Hast du noch Fragen?

Dann schreib mir eine Nachricht und ich nehme dann Kontakt zu Dir auf!

Sende mir eine Nachricht

Wenn Du Fragen hast, kontaktiere mich einfach hier über das Kontaktformular.