Auf Veränderung zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten.

Unbekannt

1:1 Coaching (online)

Im 1:1 Coaching können wir ganz individuell auf Deine Situation eingehen und gemeinsam Strategien erarbeiten.  Wir treffen uns online per Zoom. 

Ich unterstütze Dich, egal ob Du gerade auf Deinem Weg aus dem Burnout heraus bist oder ob Du schon präventiv an Deinem Stressmanagement arbeiten möchtest.

1:1 Burnout-Prävention oder Peer-Beratung

Wir führen in jedem Fall immer ein kurzes, kostenloses und unverbindliches Erstgespräch, um herauszufinden, ob die Chemie auf beiden Seiten passt und ob ich Dir mit Deinen Themen helfen kann.

Grundlegend 1:1

Du buchst eine Stunde nach der nächsten, sowie es für dich persönlich passt.

Premium-Paket

Du buchst das Premium Paket. Es umfasst 8 60-minütige 1:1 Coachingsitzungen in regelmäßigen Abständen. Dazu bekommst du von mir zwischendurch Unterstützung über WhatsApp. 

Jetzt Deinen Termin für Dein Erstgespräch buchen. 

Basic 

120 €

/Stunde

Was ist dabei?

  • 1x 60 Minuten 1:1 Coaching 
  • Du kannst jederzeit weitere Coaching Stunden dazu buchen oder zum Premium Paket wechseln 

Hol Dir Dein Leben zurück!

Coaching für Deine innere Balance

In unserer heutigen schnelllebigen und anspruchsvollen Welt ist es kein Wunder, dass sich immer mehr Menschen mit stressbedingten Problemen und Burnout auseinandersetzen müssen.  Der Druck in Beruf und Alltag ist meist hoch und oft fehlt die Zeit für Erholung, Ausgleich und Selbstfürsorge.  Genau hier setzt mein Angebot für Burnout und Stress an.

Hallo, ich bin Melanie und bin Burnout und Mental Health Coach, Fachkraft für Stressmanagement und Erfahrungsexpertin. Mein Ziel ist es Dir dabei zu helfen, Stress zu reduzieren, Deine Balance wiederzufinden und langfristig ein gesundes und erfülltes Leben zu führen! 

Als Coach arbeite ich individuell und ganzheitlich. Wir werden zusammen Deine persönlichen Stressfaktoren herausfinden und gemeinsam daran arbeiten. Dabei greife ich auf verschiedene Methoden und Werkzeuge aus den Bereichen Stressmanagement, Coaching und Achtsamkeit zurück. Wenn Du möchtest, wende ich mich gerne auch an eine entspannende Hypnosen.  Zum Umgang mit Deinen Symptomen kann ich Dir Tipps und Tools vermitteln.

Mein Angebot richtet sich sowohl an Personen, die bereits unter Burnout oder akutem Stress leiden, als auch an solche, die schon präventiv daran arbeiten möchten, gar nicht erst in diese gefährliche Spirale zu geraten.

Referenzen. 

Sabine, 43 Jahre

Liebe Melanie, ich danke für das super Coaching bei dir. Ich konnte so viel aus dem Coaching mitnehmen und der persönliche Austausch tat sehr gut. Daher dass du das alles selbst durchgemacht hast, fühlte ich mich stets gut aufgehoben.

Sehr gut war auch zu sehen, wo die Auslöser für meine Probleme sind und die gemeinsame Erarbeitung von Lösungen. Durch die Hausaufgaben hatte man stets einen guten Überblick und konnte noch mal alles verinnerlichen. Mir geht es schon sehr viel besser und ich habe gelernt, mehr Acht auf mich zu geben und schon früh genug dagegen zu steuern. 

Danke für alles!! 

 

Letzte Details. Nimm Kontakt auf, schreib mir!

Hast Du noch Fragen?

Dann schreib mir eine Nachricht und ich nehme dann Kontakt zu Dir auf!

Sende mir eine Nachricht

Wenn Sie Fragen haben, kontaktieren Sie mich einfach hier über das Kontaktformular.